WoW: Stab von Gul'dan und weitere Waffen künftig im Handelsposten

WoW Patch 10.0.7: Stab von Gul'dan und weitere Waffen im Handelsposten (1)

In letzter Zeit können wir uns von kommenden Items im Handelsposten kaum retten. Erneut sind besondere kosmetische Waffen aufgetaucht, mit der Spieler beispielsweise ihrem Gul'dan-Transmog ein Stück näher kommen. Das ist die erneute Chance für Spieler, abgesehen von der Promo für Warcraft: The Beginning im Jahr 2016, den Stab von Gul'dan ihrer Transmog-Sammlung hinzuzufügen - auch wenn es nicht direkt derselbe Stab ist.

Über Datamining kommen bereits vor dem Release von Patch 10.0.7 für WoW: Dragonflight immer mehr Items ans Tageslicht, die mit dem kommenden Update im Handelsposten landen könnten. Darunter auch kosmetische Waffen oder besondere Nebenhand-Items, die vor allem Paladinen stehen, jedoch auch von allen anderen Klassen genutzt werden können. In einem neuen Datamining-Fund dürfen wir erneut interessante Waffen bestaunen. Darunter auch ein Stab, der stark an den alten Wanderstab von Hexenmeister-Bösewicht Gul'dan erinnert.

Besondere Waffen im Handelsposten (Datamining)

Sinister Fel Staff

WoW Patch 10.0.7: Stab von Gul'dan und weitere Waffen im Handelsposten (2)

WoW Patch 10.0.7: Stab von Gul'dan und weitere Waffen im Handelsposten

Aldori War Mace

WoW Patch 10.0.7: Stab von Gul'dan und weitere Waffen im Handelsposten (3)

WoW Patch 10.0.7: Stab von Gul'dan und weitere Waffen im Handelsposten

Tiercel's Wing

WoW Patch 10.0.7: Stab von Gul'dan und weitere Waffen im Handelsposten (5)

WoW Patch 10.0.7: Stab von Gul'dan und weitere Waffen im Handelsposten

Crimson Nexus Crescent

WoW Patch 10.0.7: Stab von Gul'dan und weitere Waffen im Handelsposten (4)

WoW Patch 10.0.7: Stab von Gul'dan und weitere Waffen im Handelsposten 

Zwar gab es schon mal einen kosmetischen Stab von Gul'dan, die Nachbildung: Stab von Gul'dan ist jedoch schon länger nicht mehr im Spiel erhältlich. Dieses Item gab es damals zum Release des Warcraft-Films Warcraft: The Beginning Mitte 2016. Zudem ähnelt das Item aus dem Handelsposten mehr dem Gehstock, mit dem der Hexenmeister zuletzt im Spiel gezeigt wurde.

Unter den Items finden sich auch immer mehr Gegenstände, die thematisch zur Leere, aber auch zum Scharlachroten Kreuzzug passen. Einige Spieler vermuten dahinter Andeutungen auf kommende Events. Zum Beispiel den Einfluss des Scharlachroten Kreuzzugs auf Sturmwinds neuen Anführer Turalyon. Das ist aber noch Spekulation.

Quelle: Buffed